Der Vorstand informiert

Tutorial – Einführung


Dieses kurze Video bildet den Auftakt zu einer Schritt – für – Schritt Videoreihe die unsere Mitglieder des Tennis Club Grün Weiss Brüser-Berg den Umstieg von unserer analogen Steckschlosstafel hin zu einem elektronischen Buchungssystem (eBuSy) erleichtern soll.

Die Mitglieder-Info 1/2021 wurde Ende Februar verteilt und informiert unter anderem über den Wechsel von dem bisherigen analogen zu dem künftigen digitalen Platzbelegungssystem. In der Folge wurde zusätzlich Anfang März 2021 die clubeigene Internetseite mit einem aktuellen Bericht zum eBuSy aktualisiert.

Hinweis: Sollten die folgenden Video-Tutorials einmal ein Thema zu schnell behandeln dann denke auch daran das Du die Videos jeder Zeit mit der Pausetaste anhalten kannst und anschließen mit der Playtaste wieder starten kannst.